BEHN + BATES über Hübner IT Solutions...

Die Softwarelösung der Hübner IT Solutions hat den Arbeitsablauf wesentlich verbessert.
Das Menü ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Nach einer kurzen Einweisung gelingt es ziemlich schnell die Anwendungen zu handhaben und ohne Hilfe selbstständig zu bearbeiten.
Und falls es dennoch einen Bereich oder eine Konstellation gibt, den bzw. die man zum ersten Mal bearbeitet, oder bei dem sich Fragen ergeben, gibt es einen telefonischen Support der sehr kompetent, schnell und zuverlässig weiter hilft.
Unabhängig welche Frage ich hatte, mir konnte bisher immer weitergeholfen werden.

Auf auch individuelle Kundenwünsche oder Vorgaben von einem speziellen Zollamt wurden stets berücksichtigt. Und durch das Programm „HübnerConnect“ kann der persönliche Berater direkt auf den Antrag zugreifen, Korrekturen vornehmen und Fehler beheben.

Vielen Dank für dieses gute Programm!
Und einen besonderen Dank und großes Lob an Herrn Hammerschmidt, der sehr gute Arbeit leistet.
Exportabteilung, BEHN+BATES



zurück
Seite drucken
SUCHEN
KONTAKTDATEN
Hübner IT Solutions GmbH
Völlesbruchstr. 6 | 52152 Simmerath
Tel.: 02473/931370 | Fax: 02473/9313720
E-Mail: info@huebner-aachen.de
KONTAKT
Nobelstrasse 6 | 52152 Simmerath
Tel.: 02473 / 93 13 70 | Fax: 02473 / 93 13 720
info@huebner-aachen.de