Neue kaufmännische Unterstützung bei der Hübner IT Solutions

...seit dem 01. September 2015 verstärkt Sabine Palm das Team.

Gerne möchte ich mich bei Ihnen vorstellen. Mein Name ist Sabine Palm, ich bin 30 Jahre alt und gelernte Kauffrau für Bürokommunikation. In meinem bisherigen Berufsleben war ich in der Pharmaindustrie tätig und freue mich nun nach meiner Elternzeit auf die neue Herausforderung im Team der Hübner IT Solutions.

Als Assistentin der Geschäftsleitung werde ich das gesamte Team mit professionellem Büromanagement unterstützen. Für unsere Kunden und Partner stehe ich gerne als Ansprechpartnerin zur Verfügung und freue mich sehr auf eine gute sowie erfolgreiche Zusammenarbeit.



zurück
Seite drucken
SUCHEN
KONTAKT
Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf.

zum Kontakformular
KONTAKT
Nobelstrasse 6 | 52152 Simmerath
Tel.: 02473 / 93 13 70 | Fax: 02473 / 93 13 720
info@huebner-aachen.de