Unser neuer Auszubildender stellt sich vor…

Hallo,

ich heiße Lucas Creutz und bin 21 Jahre alt. Am 01.07.2022 habe ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei der Hübner IT Solutions GmbH begonnen.

Schon lange war mir klar, dass meine Zukunft in der IT-Branche liegen wird. Bei der Hübner IT wurde ich direkt freundlich in Empfang genommen. Ohne großes Vorwissen hat man mir die Grundlagen der Programmierung beigebracht.

Mein Arbeitsalltag besteht nicht nur aus der Programmierung. Besonders gut gefällt mir das familiäre Arbeitsklima. Hier im Team lachen wir viel und helfen uns gegenseitig, wo wir können.

Ich freue mich, ein Teil des Teams zu sein und mein Hobby zum Beruf zu machen.



zurück
Seite drucken
SUCHEN
KONTAKT
Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf.

zum Kontakformular
KONTAKT
Nobelstrasse 6 | 52152 Simmerath
Tel.: 02473 / 93 13 70 | Fax: 02473 / 93 13 720
info@huebner-aachen.de