Seit 2006 unterstützen wir Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistung im Bereich SAP GTS. Hier bringen wir für Sie Erfahrung aus mittlerweile mehr als 40 SAP GTS-Einführungsprojekten mit ein. Unser Know-how stellen wir Ihnen nicht nur Inhouse, sondern als zusätzlichen Service auch via Remote Support zur Verfügung.
Ihre Vorteile:
Umfassendes Know-how: | Unser Remote-Support-Team besteht aus erfahrenen Spezialisten mit
umfassender GTS- und Zoll-Expertise. Sie können sich auf ein mehrköpfiges
Beraterteam mit langjähriger Erfahrung in allen GTS-Modulen verlassen.
Kurze Reaktionszeiten: | Unabhängig von unseren Inhouse-Beratern ist unser GTS-Remote 1st Level
Support bei Problemen und Fragestellungen direkt telefonisch für Sie verfügbar.
Eine Terminanfrage ist nicht nötig. So erhalten Sie bei zeitkritischen Vorgängen
im GTS umgehende Unterstützung.
Entlastung Ihrer Fachabteilung:| Wir sind nicht nur in konkreten Supportfällen für Sie da. Im Rahmen unserer
vereinbarten Dienstleistung übernehmen wir auch automatisierte Aufgaben
wie z. B. die Aktualisierung von Daten zum vorgegeben Stichtag, die Einspielung
von Codelisten, GTS-Releasewechsel / -Updates etc. Sie erhalten also auch
Leistungen, die weitgehend im Hintergrund ablaufen – selbst, wenn kein
unmittelbarer Supportbedarf besteht.
Transparente Kostenstruktur:| Im Rahmen unseres Remote Supports vereinbaren wir ein monatliches
Abnahmevolumen in Stunden mit Ihnen – je nach Größe, Umsatz und
Aufkommen. Falls unsere Supportleistung einmal über das vereinbarte
Kontingent hinausgeht wird dieser Mehraufwand stundengenau abgerechnet.
Sie bezahlen also nie mehr als unsere tatsächlich erbrachte Leistung.
Sie haben Interesse an einer detaillierten Leistungsbeschreibung zu unserem Hübner SAP GTS Remote Support?
Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an, wir informieren Sie gerne.
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