Auswirkungen auf den Warenverkehr in der Corona Krise

Fragen zur Corona Krise häufen sich in alle Richtungen, diese betreffen natürlich auch den weltweiten Warenverkehr. Die deutsche Zollverwaltung hat heute ein FAQ zu häufig gestellten Fragen veröffentlicht. 

Ebenfalls wurde auf der Website darüber informiert, dass das Robert Koch-Institut derzeit eine Infektion mit dem neuartigen Coronavirus über importierte Waren als unwahrscheinlich einschätzt, da im Vorfeld eine Kontamination stattgefunden haben und das Virus nach dem weiten Transportweg noch aktiv sein müsste.

Die detaillierten Informationen finden Sie hier

Bei Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

Bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen
Hübner IT Solutions GmbH

Quelle: www.zoll.de






zurück
Seite drucken
SUCHEN
KONTAKT
Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf.

zum Kontakformular
KONTAKT
Nobelstrasse 6 | 52152 Simmerath
Tel.: 02473 / 93 13 70 | Fax: 02473 / 93 13 720
info@huebner-aachen.de