Die Hübner IT Solutions GmbH erweitert ihr Team…

…um Stefanie Wisekowski, die bei uns seit dem 16.09.2013 in der Funktion der
Vertriebsassistentin tätig ist.

Vornehmlich wird Stefanie Wisekowski die Vertriebs- und Marketingaktivitäten der Hübner IT Solutions GmbH begleiten.

Frau Wisekowski hat bereits Erfahrung im Vertriebs-und Marketingbereich bei mehreren namhaften Unternehmen gesammelt und wird Ihnen somit bei ersten Fragen und Wünschen gerne behilflich sein.

Stefanie Wisekowski: „Ich freue mich Mitglied eines so engagierten und motivierten Teams zu werden. Meine Motivation ist es, meine Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern um Kundenwünsche- und Anfragen noch zielorientierter erfüllen zu können“.



zurück
Seite drucken
SUCHEN
KONTAKT
Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf.

zum Kontakformular
KONTAKT
Nobelstrasse 6 | 52152 Simmerath
Tel.: 02473 / 93 13 70 | Fax: 02473 / 93 13 720
info@huebner-aachen.de