Unser neuer Auszubildender stellt sich vor...

Guten Tag,

mein Name ist Andy Müffeler und ich bin 22 Jahre alt. Nach meiner erfolgreichen Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration absolviere ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei Hübner IT Solutions GmbH.

Meine Ausbildung begann am 15. August 2016 und ich wurde gut aufgenommen. Es ist aufregend zu einem so eingespielten und professionellen Team zu gehören. Ich freue mich auf die Bearbeitung vielseitiger Aufgaben und die Unterstützung unserer Kunden bei technischen Problemen. Ich bin hoch motiviert die zollfachlichen Qualifikationen zu erlangen und meine Ausbildung mit den freundlichen und kompetenten Mitarbeitern abzuschließen.



zurück
Seite drucken
SUCHEN
KONTAKT
Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf.

zum Kontakformular
KONTAKT
Nobelstrasse 6 | 52152 Simmerath
Tel.: 02473 / 93 13 70 | Fax: 02473 / 93 13 720
info@huebner-aachen.de