Treffe uns beim Azubi-Speed-Dating am 18. Februar 2020 in Aachen

Unternehmer trifft Azubi – Die Hübner IT Solutions GmbH sucht Dich!

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz als Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung für 2020 oder 2021?

Wir, die Hübner IT Solutions GmbH, sind ein etabliertes IT-Unternehmen mit jungem Team. Als ganzheitlicher Lösungsanbieter sind wir seit über 35 Jahren auf die Entwicklung leistungsfähiger Zoll-Software und die Optimierung von Verzollungsprozessen in Industrie, Handel und Dienstleistung spezialisiert. Bedarfsgerechte, wirtschaftliche und maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln, ist unsere Leidenschaft.

Du bist bei uns genau richtig? Dann freuen wir uns, Dich am 18. Februar 2020 in Aachen kennenzulernen. Du hast zehn Minuten Zeit, uns von Deinen Qualitäten und Fähigkeiten zu überzeugen und erhältst somit die Gelegenheit zu einem ausführlichen Bewerbungsgespräch eingeladen zu werden.

Mehr Infos zum Azubi-Speed-Dating findest Du hier.

Wir freuen uns auf Dich!

Azubi-Speed-Dating 2020 - Logo



zurück
Seite drucken
SUCHEN
KONTAKT
Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf.

zum Kontakformular
KONTAKT
Nobelstrasse 6 | 52152 Simmerath
Tel.: 02473 / 93 13 70 | Fax: 02473 / 93 13 720
info@huebner-aachen.de