Unser neuer Auszubildender stellt sich vor…

Hallo,

mein Name ist Sven Bordihn und ich bin 19 Jahre alt. Am ersten September 2020 begann meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei der Hübner IT Solutions GmbH.

Nach 12 Jahren ist es sehr aufregend, aus dem Schulalltag herauszukommen. Ich bin froh darüber, diese Erfahrung im Team der Hübner IT machen zu dürfen, welches mich sehr freundlich aufgenommen hat.

Für die Ausbildung zum Anwendungsentwickler habe ich mich entschieden, da ich privat schon einige Erfahrungen im Programmieren gesammelt habe und es mir spaß macht, mit Computern zu arbeiten und Probleme zu lösen.

Ich freue mich darauf, dieses Hobby zu meinem Beruf zu machen und zukünftig ein Ansprechpartner für Sie zu sein.

 


zurück
Seite drucken
SUCHEN
KONTAKT
Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf.

zum Kontakformular
KONTAKT
Nobelstrasse 6 | 52152 Simmerath
Tel.: 02473 / 93 13 70 | Fax: 02473 / 93 13 720
info@huebner-aachen.de